Mitglied werden

KONTAKTFORMULAR
MITGLIED WERDEN

Mit dem Verein IG-FUTURE schaffen wir eine Plattform für Menschen, die umweltbewusst und nachhaltig in Uri leben möchten, gute Ideen haben und diese mit Gleichgesinnten umsetzen wollen.

Die Schlagworte, LEIHEN STATT KAUFEN, UPCYCLEN UND WIEDERVERWENDEN sowie GEMEINSAM STATT EINSAM bilden das Rückgrat des Vereins.


Als Mitglied kannst du den Leihladen kostenlos nutzen sowie vergünstigt das Vereinslokal mieten. Zusätzlich unterstützen wir deine Projektideen mit unserem knowhow und Infrastruktur. 


Mit der ehrenamtlichen Arbeit und der Mitwirkung an Projekten, förderst du deine Sozialkontakte und dein Wissen. Ein garantierter Mehrwert für dein Leben.


Mitglied werden - Eigene Events initiieren - Ideen umsetzen

 
 
 
 
 
Ich will Mitglied werden und bezahle den Jahresbeitrag von CHF 100.- (Familien CHF 140.-/Studenten und Lernende CHF 50.-) für das Kalenderjahr 2024
Ich will Mitglied+ werden und bezahle den Jahresbeitrag von CHF 100.- für das Kalenderjahr 2024 plus einem mir freistehenden Betrag zur Anschubfinanzierung.
Ich will Gönner werden und bezahle einen mir freistehenden Betrag zur Anschubfinanzierung.
Ich will auf dem Laufenden bleiben und abonniere den Newsletter.
Ich möchte dem Leihladen einen Gegenstand spenden.
 
 
 
 
Montag
17:00 - 19:00
Dienstag - Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
17:00 - 19:00
Freitag - Sonntag
Geschlossen